Hi :)

Ich hab es getan! Hiermit ist der erste Schritt gegangen und mein Blog wird bald online gehen! Warum ich das mache? Weil ich Spass daran habe und weil mich ein bis zwei Personen danach gefragt haben. Hauptsächlich Freunde und Bekannte, die kein Instagram haben, aber dennoch an meiner Lesewelt teilhaben wollen. Und da bin ich nun. Das hier wird definitiv kein professioneller Blog und ich werde hier das Schreiben, was ich denke und fühle; Rezensionen sind bei mir sehr unterschiedlich und keiner muss sie lesen. Wer es trotzdem macht: Viel Spass! Ich lese das was mir gerade gefällt, also eigentlich alles, also fast. Fantasy, Horror, Science Fiktion wird man hier wohl eher seltener finden. Dafür aber das ein oder andere Kinderbuch, Berufskrankheit;) Mal lese ich schnell, mal eher langsam. Beiträge werden hier eher unregelmäßig regelmäßig erscheinen, so wie ich Zeit und Lust habe! Ach ja, ich weiß, dass Kommata meine Feinde sind und ich hin und wieder Rechtschreibfehler einbaue, brauche ich also keine Rückmeldung zu. Desweiteren kenne ich mich hier noch überhaupt nicht aus, seht es mir also nach, wenn nicht alles von Anfang an Sinn macht. Schauen wir einfach mal wohin das Ganze läuft!

Hinterlasse einen Kommentar

Anjasbuchliebe

Meine Gedanken zu Büchern und Lesen

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten